AKTUELLES, Sterne

Vollmond in Stier ( 24. Oktober 2018)

24. Oktober 2018

Am 24. Oktober befindet sich die Sonne Tierkreiszeichen Skorpion und der Mond steht im Zeichen Stier. Wir haben einen Stiervollmond.

Wie können wir diese Zeitqualität nützen?

In meinen letzten Artikeln konntest Du ja bereits erfahren, dass Skorpione gerne in die Tiefe gehen und nichts dem Zufall überlassen. Der Stier hingegen ist ein Genießer. Er ist sehr Sinnes orientiert und lässt sich gerne verwöhnen. Er liebt das Schöne. Man kann Ihn mit herrlichen Essen, wunderbaren Gerüchen aber auch schöner Musik verführen. Im Gegensatz zu Skorpion muss der Stier  nicht alles hinterfragen. Er spürt in der Regel sehr genau, was im gut tut und was nicht.

Jetzt haben wir aber noch eine weiter Herausforderung: Venus ist rückläufig!

Venus rückläufig bedeutet Tiefe!

Tiefe Gefühle, tiefe Erfahrungen und tiefe Eindrücke. Geschichten, die in dieser Zeit geschrieben werden, haben etwas ganz besonders magisches aber auch Transformierendes!

Wie werden wir nun beeinflusst!

Es geht bei vielen von Euch gerade die Post ab und das liegt auch an der rückläufigen Venus. Wenn das Leben in letzter Zeit viel intensiver geworden ist, bist du nicht allein. Venus wird viel seltener rückläufig als jeder andere Planet. Nur alle 19 Monate kommt es zu einer Rückläufigkeit und die lässt keinen wirklich kalt! Das Ganze auch noch in Skorpion, da fehlt es eben nicht an Intensität.

Da auch noch Uransus mit dabei ist, kann es zu ganz plötzlichen Ereignissen kommen. Halte die Augen offen und bleib spontan!

Gedanken, Gefühle und Erinnerungen, die dich blockieren sind endlich bereit verabschiedet zu werden!

Vertraue deinen Gefühlen und stelle dir folgende Fragen:

  • Genieße ich mein Leben mit all meinen Sinnen?
  • Nehme ich mich wirklich wahr?
  • Nehme ich mir genügend Zeit für mich selbst oder bin ich nur am geben?
  • Gebe ich mir persönlich auch genügend Beachtung für alles, was ich bereits erreicht habe?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply