AKTUELLES, Sterne

Vollmond in Widder 25. September 2018

23. September 2018

Was will ich wirklich?

Dieser Vollmond im Widder und vor allem die Tage um den 25. September haben es auf alle Fälle in sich. Mit der Sonne in der Waage und dem Mond im Widder geht es jetzt wirklich um unsere Beziehungen.

Natürlich treffen mit Widder und Waage zwei Gegensätze aufeinander. Widder – in all seiner Männlichkeit – will erobern und umwerben. Er liebt es, wenn er die Frauen um den kleinen Finger wickeln kann und die Damen ihm dabei wehrlos und möglichst schmachtend an den Lippen hängen.

Was passiert aber, wenn dann doch plötzlich eine ganz andere, starke Frau in sein Leben tritt? Die Schwingungen auf einmal viel feinfühliger werden und er plötzlich das Opfer wird und er merkt, dass es noch ganz andere Kräfte gibt? Warum: Weil er sich den Charme der diplomatischen Waage einfach nicht widersetzen kann!

Genau mit dieser Waffe arbeitete bereits Kleopatra, als sie Julius Cäser verführte. Er konnte sich den venusischen Welten, ihren Düften und ihrer Schönheit nicht erwehren und der Mächtige wurde Ihr gegenüber machtlos.

Lass Dich an diesen Tagen verzaubern und verführen, aber bleib Dir dabei treu. Es geht immer darum, dass Du hinhörst und fühlst, was Dir gut tut und was nicht. Vor allem nütze diese Tage um auszusprechen, was Du wirklich willst und was so gar nicht zu Dir gehört!

Eine kleine Aufgabe für diese Tage: Welche Vorsätze hast Du zum Neumond im Widder, am 16. April 2018 getroffen?

Gabriele Bernstein „Du bist Dein Guru“

Dies ist ein Buch, das immer auf meinem Nachtkasterl liegt! Gabby schreibt sehr liebevoll und vor allen zeitgemäß, dass Glück kein Zustand ist, sondern eine Entscheidung.
Eine wunderbare Lektüre, die Dir mit 108 einfache Verhaltensübungen, die Herausforderungen, des Alltags besser zu meistern.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply