Wassermann Neumond 25. Jänner 2020

25. Januar 2020

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)

Wassermann ist das Zeichen für Freunde, Gruppen, Gemeinschaften, Hoffnungen und Träume. Nachdem es auch für gemeinsame Visionen steht, ist es gerade in dieser Zeit besonders wichtig zu kommunizieren. Nütze den Neumond um in den nächsten Wochen Kontakte aufzufrischen oder um neue Freunde und Teams zu finden.

Wir Menschen brauchen immer wieder den Austausch mit anderen. Wir wollen nicht isoliert unseren Alltag verbringen.

Solltest Du Dich alleine fühlen, dann musst Du Dir zuerst klar werden, was Dir persönlich wichtig ist. Für was stehst Du? Was interessiert Dich? Somit bist Du bereits in der richtigen Schwingung und wirst bald erkennen, dass Du recht schnell die passenden Menschen findest.

Wassermann regiert soziale Gerechtigkeit!

Du könntest Dir jetzt eventuell überlegen, wo und ob Du aktiver in diesem Feld sein möchtest. Vielleicht liegt Dir ein soziales Projekt besonders am Herzen, aber Du hast noch nicht so recht Deinen Platz darin gefunden und bist daher noch passiv. Es lohnt sich nun näher hinzuschauen, du wirst gut erkennen, wie Du aktiv werden kannst.

Wassermann wird von Uranus regiert!

Der Planet, der plötzlichen Ereignisse, Durchbrüche und radikalen Veränderungen. Ja, wir haben alle schon Aussprüche gehört wie “ein Schritt nach dem anderen”  oder „nur nichts überstürzen!“ Aber manchmal IST ein gewagter Sprung der richtige Weg. Wer sich nie aus der Komfortzone bewegt, wird sich auch nicht weiterentwickeln.

Dein Visionboard 2020

Es sind ganz einfach perfekte Tage um Deine Ziele neu zu definieren. Daher könntest Du dir Dein „Visionboard“ für 2020 in diesen Tagen gestalten.

Viel Spaß dabei und noch viel mehr Erfolg beim Umsetzen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply