Leben, Stil

Wilbirg Hickey – Fit durch den Mai

3. Mai 2020

Stiere haben es gern gemütlich!

Motto: Lass uns genießen!

Sein eigenes Revier, seine Sicherheit und seine beständige Umgebung sind dem Stier besonders wichtig, ganz nach dem Motto „Home Sweet Home“. Tradition, Familie und Rituale haben bei ihm einen hohen Stellenwert und gehören gelebt. Mit Veränderungen umzugehen gehört nicht zu seinen Stärken. Der Stier-Geborene ist ein großer Genießer und liebt die Kunst und Musik. Düfte sind seine Leidenschaft und damit kann er auch verführt werden.

Körperregionen: Hals, Stimmbänder, Nacken, Kehlkopf

Aus diesem Grund hab ich mir für Nackendehnübungen entschieden:

Es freut mich ganz besonders, dass Vili Hickey uns monatlich mit Tipps und Tricks versorgen wird.

Vili Hickey:
Ist eine österreichische Fitnessexpertin, die das EMS-Trainings (elektronische Muskelstimulation) in die Vereinigten Staaten brachte.

Sie verwendet ein von der FDA genehmigtes Gerät und hat eine treue Anhängerschaft und eine A-Liste von Kunden aufgebaut, darunter zahlreiche Prominente und Profisportler, die auf ihre Methode schwören. Im Alter von 12 Jahren wurde Vili professionelle Tänzerin und Model und war in zahlreichen Filmen und Werbespots in ganz Europa zu sehen, aber ihre wahre Leidenschaft war es immer, anderen zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen. Vili ist jetzt Mutter, die in Los Angeles lebt, und sie wurde weltweit in zahlreichen Geschäften und im Fernsehen gezeigt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply