AKTUELLES, Leben, Mode, Sterne

Woman Day und Sterne!

4. April 2018

Wie gut kennst Du Dich selbst!

Am 5. April haben wir noch immer rückläufigen Merkur und eigentlich sollten wir uns da eher von überstürzten Käufen zurückhalten. Fällt natürlich bei all den verlockenden Angeboten zum „Woman Day“ besonders schwer.

Der Schütze Mond würde jedoch dafür sorgen, dass wir uns neu inspirieren lassen.  Man sollte an diesem Tag einfach mal an sich selbst denken und sich was Gutes tun.

Wie oft nimmst Du Dir wirklich Zeit für Dich selbst und wie gut kennst Du Dich selbst?

Meiner Meinung nach, sollte jede Frau wissen, in welchem Tierkreiszeichen ihr Mond und ihre Venus stehen. Man lernt sich dadurch einfach wirklich besser kennen. In Zeiten wie diesen ist es einfach ganz besonders wichtig, dass wir unsere Bedürfnisse genau kennen.

Bevor Du mit Deiner neuen Frühlingsgarderobe startest, wäre ein Besuch beim Astrologen sicher sehr wertvoll. 😉

Auch ich hab ein kleines Zuckerl für dich.

Wer am Donnerstag den 05. April seine nächste Beratung bucht spart 20%.

Wer einen Gutschein für seine Lieben kauft, profitiert natürlich auch von dem Woman-Day-Zuckerl.
Selbstverständlich dürfen unsere Herren nicht zu kurz kommen. Auch für die Herrenwelt ist es spannend zu erfahren, wo ihre Venus seht.
Ich freue mich auf Dich!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply