Sterne

Zwilling Neumond – 13. Juni 2018

13. Juni 2018

NEUMOND IM ZWILLING

Es könnte doch alles so leicht sein, wenn wir nur aussprechen würden, was uns gut tut. Unsere Zwillinge sind die wahren Kommunikationsgenies, mit Leichtigkeit jonglieren sie die Worte nur so durch die Lüfte. Sie sind immer up to date. Kein Wunder sie reden ja auch mit jeden über alles. Manche sagen, sie haben ihr Herz auf der Zunge. Aber die wahre Kommunikation ist auch mit dem Herzen verbunden. Man spürt sofort, ob ein Gespräch in die Tiefe geht und etwas bewegen will oder ob es einfach nur ein oberflächlicher Small Talk ist, der natürlich auch seine Berechtigung hat.

Eines steht fest, wir unterschätzen sehr oft die Wirkung von Gesagten und noch mehr von „nicht“ Gesagten. Wie sehr können uns Worte verletzten und kränken, ich denke ihr wisst von was ich spreche und ihr könnt es sogar fühlen.

Wer sagt, was er sich denkt, wird kaum unter Blockaden leiden. Aber wo können wir diese Blockaden spüren: Betroffen durch das Zurückhalten der Worte sind vor allem der Nacken und Schulterbereich,. Aber interessanter Weise kann auch übermäßiges Essen ein Symptom sein. Man schluckt sozusagen die Worte hinunter. Also bevor Ihr die nächste Diät startet, solltet Ihr Euch vielleicht einfach überlegen, was schon längst gesagt werden sollte.

Am 13. Juni  haben wir einen Zwilling-Neumond:

Welche Gedanken wären hier passend und angebracht? Erstellt Euch eine persönliche Neumondliste:

  • Sind die Worte, die ich wähle auch wirklich von mir und authentisch mit meinen Gefühlen?
  • Wo braucht mein Leben mehr Leichtigkeit?
  • Was wollte ich schon längst sagen, aber fand nicht die richtigen Worte?
  • Was interessiert mich wirklich und sollte mehr Aufmerksamkeit von mir erhalten?

Was gibt es schöneres, als eine herrliche leichte Sommerbrise, die einen leicht berührt und den Duft des Sommers mit sich bringt. Man würde Ihn so gerne einfangen, aber es gelingt nicht. So sollte es auch mit unseren Worten sein. Sie sollten sich leicht anfühlen und niemanden verletzen, was gäbe es schöneres.

Kleine Tipps für den Zwillingneumond:

Nehmt Euch die Zeit und schreibt Eure Gedanken auf!

Versucht Worte bewusst und sorgsam ein zusetzten. Was wolltet Ihr schon längst zu jemanden sagen, und habt Euch immer noch nicht getraut.

Versteckt Euch nicht zuhause: Ab zur nächsten Sommerparty!

Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem ganz tolle Gespräche mit aufregenden und wunderbaren Menschen.

Veranstaltungstipp!!

Endlich ist es soweit, ab September hast Du die Chance auch selbst in die Astrologie einzusteigen. Michaela Meiser (www.astro-polarity.at) und ich beginnen mit einer Astroworkshopreihe. Mehr Details dazu kommen noch.

Am 21. Juni (zur Sommersonnenwende) gibt es bei mir einen Tag der offenen Tür.

Von 17 bis 19 Uhr hast Du die Möglichkeit, mehr darüber zu erfahren! Ich freue mich auf Dein Kommen!!!

Du findest mich in der

Franz-Josef-Srasse 3/3

5020 Salzburg

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply