top of page
7S0A7662.jpg
DH_Muster_blau_quer.jpg

HALLO!

Ich bin Daniela.

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Daniela, ich bin gebürtige Salzburgerin und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen und unserem Astro-Hund Lupo in Salzburg.

Einige Jahre habe ich in den USA verbracht, um dort in der Hotellerie zu arbeiten. Zurück in Salzburg, war ich knapp 15 Jahre im Sales & Marketing im Traditionshotel Sacher in Wien und Salzburg tätig. Schon während dieser Zeit habe ich die Ausbildung zur Astrologin begonnen und gemerkt, wie gut die Beschäftigung mit den Zeitqualitäten zu mir passt – privat wie beruflich.  

ÜBER MICH

DANIELA HRUSCHKA

7S0A7858.jpg
7S0A7557.jpg
7S0A7577.jpg

ASTROLOGIN

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich nun als Astrologin. Es ist mir ein tief empfundenes Anliegen, dir die Astrologie für dein tägliches Leben näherzubringen. Gerne möchte ich dir dabei helfen, die perfekte Zeitqualität für deine Vorhaben zu finden. Ob im Privaten oder im Berufsleben – es gibt zahlreiche Wege, die du in Richtung Umsetzung deiner Alltags- und Lebenspläne gehen kannst. Ich möchte dir zeigen, wie unnötige Umwege zu vermeiden sind.

Als Gastgeberin des Podcasts „Astrologie für dich und mich“ – jeden zweiten Samstag – informiere ich dich zweiwöchentlich darüber, wie du die Astrologie im täglichen Leben für dich nutzen kannst. Dort plaudere ich über die aktuellen Zeitqualitäten. Höre gerne mal rein, oder abonniere den Podcast über iTunes oder Spotify!

PODCASTERIN

7S0A0400.jpg
7S0A7610.jpg

AUS- & WEITERBILDUNGEN

  • 3-jährige Ausbildung zur Astrologin

  • einjähriger Lehrgang in Psychologie für Astrologen bei der Tryas (Vereinigung von deutschen und österreichischen Psychologen und Lehrtherapeuten),

  • einjährige Weiterbildung in der „Archetypenlehre durch Maskentheater“ (Hannelore Traugott)

  • laufende Ausbildungen in London „Faculty of Astrology!“

ASTROLOGISCHE
BERATUNGEN

live & onnline

7S0A7557.jpg

ZUR BERATUNG VON PRIVATPERSONEN

7S0A7566.jpg

ZUR BERATUNG VON UNTERNEHMER:INNEN

7S0A0356.jpg

BERATUNGS-GUTSCHEIN
SCHENKEN

DH_Logo_mitte.png

UNSER TEAM

HINTER DEN KULISSEN

Hinter den Kulissen von "Daniela Hruschka Astrology for Life" steht unser engagiertes Team, das mit Leidenschaft und Expertise dafür sorgt, dass Astrologie für jeden zugänglich wird. Lerne hier die Menschen (und Pfoten) kennen, die diese Mission jeden Tag leben.

_P_00828.jpg
bottom of page